Tee aus Kräutern und Früchten

Sammeln, zubereiten, genießen

EPUB
Rudi Beiser

9,99 €

inkl. MwSt.

1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-440-14153-3
Art.-Nr.: 14153
Aus vielen heimischen Pflanzen lassen sich schmackhafte Tees herstellen. Sie sind Heilmittel, Lebensmittel und Genuss. Doch wie unterscheidet man die Echte von der Römischen Kamille? Welche eignet sich besser für den Tee? Verwendet man sie frisch oder getrocknet, allein oder in Mischungen? Diese und weitere Fragen beantwortet Rudi Beiser in seinem Buch zu über 60 Pflanzen.

Bewertungen (0)


Über den Autor

Rudi Beiser

Rudi Beiser beschäftigt sich seit über 40 Jahren intensiv mit Heilpflanzen und Wildkräutern. Sein reichhaltiges Wissen gibt er als Dozent und erfolgreicher Buchautor weiter. 20 Jahre lang betrieb er die von ihm gegründete La Luna Kräutermanufaktur. Dabei war es sein Ziel, Teekräuter mit bestmögli...
Mehr zum Autor