Wichtiger Hinweis: "EXIT - Das Spiel + Puzzle: Das dunkle Schloss"

Liebe Kundinnen und Kunden,

leider kam es bei einem Teil der ersten Auflage unserer Neuerscheinung "EXIT - Das Spiel + Puzzle: Das dunkle Schloss" bei unserem Produktionspartner zur Verwechslung von Stanzen, sodass sich Rätsel nicht mehr lösen lassen.

Das entspricht in keinster Weise den Ansprüchen, die Sie und wir an unsere hohe Produktqualität stellen. Daher haben wir die Auslieferung der Spiele sofort gestoppt!

Unser Produktionspartner arbeitet mit Hochdruck an einer korrekten Ersatzproduktion.

Falls Ihr Produkt von diesem Fehler betroffen sein sollte, erhalten Sie selbstverständlich fehlerfreien Ersatz. Wenden Sie sich dazu bitte an den KOSMOS Kundenservice: spieleservice@kosmos.de

Bitte vergessen Sie nicht, in der Nachricht Ihren Namen sowie Ihre Adresse anzugeben. So können wir Sie schnellstmöglich versorgen.

Wir bedauern diesen Produktionsfehler sehr und bitten um Entschuldigung.

____________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen bei KOSMOS

Liebe Kundin, lieber Kunde,
 

im Bereich Kundenservice finden Sie alle Kontakte zum Online-Shop, Ersatzteil-Service sowie
Spiele-Anleitungen und zahlreiche weitere Informationen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Fragen oder Beratung

Sie haben eine inhaltliche Frage oder benötigen Beratung zu einem Kosmos Spiel? Vielleicht finden Sie die Antwort bereits in den FAQ zum Spiel. Diese finden Sie im Online-Katalog direkt beim gewünschten Spiel. Falls nicht, nennen Sie uns bitte den Namen unseres Produktes und den EAN-Code (auf der Produktrückseite) und senden Sie eine Mail an spieleservice@kosmos.de

Reklamationen

Für Reklamationen senden Sie bitte eine Mail an spieleservice@kosmos.de. Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir neben dem Produktnamen und/oder EAN-Code auch Ihre Anschrift sowie Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

 

Spiele-Hotline

In dringenden Fällen steht Ihnen auch unsere Spiele-Hotline zur Verfügung: Telefon + 49 (0)7121 / 51 48 97 90

Fragen oder Beratung

Sie haben eine Frage oder benötigen Beratung zu einem unserer Experimentierkästen? Bitte nennen Sie uns den Namen unseres Produktes und den EAN-Code (auf der Produktrückseite) und senden Sie eine Mail an kaestenservice@kosmos.de

 

Ersatzteile und Reklamationen

Unter http://ersatzteile.kosmos.de/ finden Sie den jeweiligen Experimentierkasten und können dort die notwendigen Ersatzteile bestellen. Für Reklamationen füllen Sie das entsprechende Formular beim Experimentierkasten aus.
 

Experimentierkasten-Hotline

In dringenden Fällen steht Ihnen auch unsere Experimentierkasten Hotline zur Verfügung: Telefon + 49 (0)7121 / 51 48 977