Beschreibung
Alter: 8-99
LxBxH: 183 x115 x56 mm
Art. Nr.: 69893
EAN: 4002051698935
“Hi, ich bin Juri! Dein neuer Freund für’s Leben mit einem ganz besonderen Versteck für deine Geheimnisse und Wünsche.“ – Jedes Kind kann sich mit „Magischer Nähspaß Juri“ seinen magischen Pinguin aus der Kinderbuchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ selbstnähen. Dank einer einfachen Anleitung, die Schritt für Schritt die Grundtechniken erklärt, ist das 15 Zentimeter große Filztier im Handumdrehen genäht. Filz, Garn, Nadel und Füllung sind natürlich enthalten. Das Besondere: Die kleine Tasche in seinem Bauch macht Juri zu einem vertrauensvollen Begleiter für jedes Kind.
© Auer/Dulleck, Carlsen Verlag GmbH
Inhalt: 16 Filzteile, Stickgarn, Füllmaterial, Nadel, Stoffrest zum Üben, 1 Anleitung (8 Seiten)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!
Großer Spiel- und Nähspaß für Fans der beliebten Buchserie
Das ist drin:
• 16 Filzteile
• 1 Nadel
• Stickgarn
• Füllwatte
• Anleitung
Zusätzlich wird benötig:
Bastelkleber
Noch mehr magischer Nähspaß
„Die Schule der magischen Tiere – Magischer Nähspaß“ umfasst bisher vier Näh-Sets mit tierischen Helden aus der beliebten Kinderbuch-Reihe. Mit Nadel, Garn, Filzteilen und Füllwatte nähen sich Kinder ab 8 Jahren ihren Helden der magischen Tiere: Schildkröte Henrietta, Kater Karajan, Pinguin Juri und Fuchs Rabbat selbst zusammen. Der besondere Clou: In jedem der 15 cm großen Tiere gibt es eine kleine Tasche, in der sich Geheimnisse aufbewahren lassen.
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Spiele zur Bestseller-Buchreihe
Die Bücher zu „Die Schule der magischen Tiere“ und ihre Helden begeistern Kinder und Erwachsene. KOSMOS hat dazu noch weitere tolle Spiele im Programm: Licht aus! Hier helfen die Spieler Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt.
In dem kooperativen Brettspiel mit Drehscheibe „Nicht zu fassen!“ halten die Spieler zusammen, um den magischen Tieren auf dem Weg zur Zoohandlung von Mister Morrison zu helfen. Sie müssen aufpassen, damit ihre Helden nicht versteinert werden und sich dadurch nicht mehr bewegen können!
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Downloads für Magischer Nähspaß Juri
Magischer Nähspaß Juri - Anleitung