Informationen zu Messen

#wirspielenweiter

Das Jahr 2020 brachte und bringt aufgrund von Corona auch für KOSMOS große Herausforderungen mit sich. Im Sinne der Gesundheit aller haben wir uns entschlossen, auf die Teilnahme an Spielemessen und ähnlichen Großveranstaltungen zu verzichten. Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung.

Natürlich werden wir euch auch 2020 viele tolle neue Spiele präsentieren.

Wollt ihr die Spiele in kleiner Runde live und analog erleben? Dann wendet euch gerne an unsere KOSMOS Pro Shops. Ganz wie ihr es kennt, werden euch unsere kompetenten Supporter unsere Schätze erklären und ihr könnt vor Ort die Spiele testen.

Auch auf der SPIEL.digital werden wir für euch da sein. Die digitale Spielemesse wird für uns alle ein anderes, aber sicher dennoch wunderbares Spielefest werden.

Bleibt gesund und weiterhin ganz viel Freude am Spielen!