Pressemappen Kinder- & Jugendbuch

Die drei ??? Kids Jubiläum 2019

Man sieht ihnen ihr Alter gar nicht an: 2019 feiern Die drei ??? Kids ihr 20-jähriges Jubiläum! 1999 erschien der erste Band „Panik im Paradies“ beim KOSMOS Verlag. Seither wurden fast 80 Einzelbände sowie zahlreiche Sonderbände publiziert.

Pressemappe

Die drei ??? Kids Bundesliga-Alarm

In dem neuen Band Bundesliga-Alarm ermitteln Die drei ??? Kids in 27 Clubs der Fußball-Bundesliga. Autor Boris Pfeiffer und Hertha BSC Kids-Club Schirmherr Andreas "Zecke" Neuendorf präsentieren den Fußball-Sonderband bei einer Lese-Anpfiff-Party im Stadion des Hertha BSC. Die Veranstaltung bildet den feierlichen Auftakt eines deutschlandweiten Lesemarathons des beliebten Kinderbuchautors Boris Pfeiffer durch die Kids-Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Pressemappe Pressebilder

Die drei ???

2014 feierten „Die drei ???“ 50. Geburtstag. Die Spürnasen Justus, Peter und Bob sind die Hauptfiguren der ältesten und erfolgreichsten Jugendkrimiserie im deutschsprachigen Raum. Mehr als 16,5 Millionen Bände wurden bisher verkauft. In dieser Pressemappe finden Sie alle Informationen zum Trio, zum Jubiläum und zur Online-Aktion „Rette Die drei ???“.

Pressemappe