Christian Lanfermann
"Chips Tipps", der umfassende Ratgeber und Nachfolger von "Golfregeln für...
5,09 €
Training ist der Schlüssel zum Erfolg in jeder Sportart. Auch beim Golfen gibt es viel zu beachten, damit Sie stets unter Par bleiben. Ob als Anfänger auf dem Grün oder auf der Suche nach dem perfekten Abschlag, hier finden Sie Hilfreiches von der richtigen Ansprechposition bis zu den Regeln eines Zählspiels und Geheimtipps von erfahrenen Golflehrern.
Christian Lanfermann
"Chips Tipps", der umfassende Ratgeber und Nachfolger von "Golfregeln für...
5,09 €
Petra Himmel
Möchten Sie Golf spielen und sich informieren, wie Sie die Sache angehen...
7,99 €
Thomas Mokrusch
Die McGolfs denken nur an eine Sache: Golf, Golf und nochmals Golf. Autor...
9,99 €
4,99 €
Wer zuletzt locht, locht am besten
Matthias Brockmann
Für Golfer ein großes Vergnügen - für alle anderen eine nicht ganz ernst...
9,99 €
Paul Dyer
Schnelle Antwort – auf den Punkt gebracht. Damit Sie bald eine erfolgreiche...
9,99 €
Eugen Pletsch
Sind Golfer Mutationen? Nach welchem System lassen sie sich ordnen und...
ab 12,99 €
50 Übungen für Ihr Golftraining
Christian Lanfermann
Wie man richtig, mit Abwechslung und Spaß trainieren kann, stellt Christian...
14,99 €
Golfpraxis
Die Praxisratgeber bieten neben kompaktem Wissen und Antworten zur Ausrüstung, auch konkrete Übungen zur Verbesserung der eigenen Technik beim Golfen. Schritt für Schritt erfahren Sie alles über das richtige Schlagen, Putten und Einlochen des Golfballs. Golfanfänger und Fortgeschrittene können mit den verschiedenen Trainingsmethoden ihr Spiel auf dem Fairway verbessern. Sie erhalten zahlreiche Tipps und Tricks, um Ihr Handicap zu verringern: zum Beispiel welche Körperhaltung Sie bei welchen Schlag einnehmen müssen oder welche Handstellungen wichtig sind. Die detaillierten Anleitungen und Fotoserien helfen sowohl Einsteigern als auch Hobbygolfern beim Golf spielen lernen und so gelingt die Prüfung zur Platzreife. Doch nicht nur die körperliche Fitness ist entscheidend für ein gutes Spiel. Erfolgsautor Bernd Litti erklärt in seinen Büchern den kurzen Weg zum guten Golf sowie einfache Übungen für mentales Training vor und nach dem Golfspiel.
Golfregeln
Um auf dem Platz nicht den Überblick zu verlieren, enthalten unsere Bücher zu den Golfregeln ausführliche Beschreibungen zu den 34 Regeln – natürlich auf dem aktuellsten Stand nach den offiziellen Statuten. Mit zahlreichen Fotos und Illustrationen werden die Regelfälle anhand von Spielsituationen erklärt. Zusätzlich gibt es hilfreiche Informationen zum Amateurstatut und eine Übersicht über die wichtigsten Golfbegriffe. Damit haben Sie das Basiswissen zum Golfsport immer parat.
Lesefutter für Golfer
Sportbegeisterte, Hobbygolfer und Interessierte reisen mit den Golf-Bildbänden wie More lost Balls zu den bekanntesten Golfplätzen in Deutschland, Italien und Frankreich sowie zu den schönsten Fairways in Kanada, Neuseeland und Australien. Sie suchen ein Geschenk für einen Golffan? Die Lesebücher des Golf-Humoristen Eugen Pletsch laden ein in die skurrile Welt des Golfsports und sind das perfekte Mitbringsel.
Diese Cookies ermöglichen den Betrieb unserer Internetseite, ohne technische notwendige Cookies wäre unsere Seite nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar. Beispielsweise werden derartige Cookies eingesetzt, wenn Sie sich auf unsere Seite einloggen oder ein Produkt in den Warenkorb legen. Teilweise dienen erforderliche Cookies auch der Sicherheit.
Analyse Cookies sammeln Informationen über das Verhalten der Seitenbesucher, geben Aufschluss über die Verweildauer und welche Informationen aufgerufen wurden. Weiter werden Informationen darüber gesammelt, von welcher Webseite Seitenbesucher kommen, wie viele Besucher die Websites haben und wie lange der Nutzer sich auf den Websites aufhält Ziel dieser Cookies ist es, anhand der gesammelten Informationen unsere Internetseite zu optimieren.
Tracking-, bzw. Marketing-Cookies (auch Remarketing und Retargeting Cookies) ermöglichen eine Analyse des Besucherverhaltens, sie speichern welche Inhalte besucht wurden oder nach welchen Produkten der Nutzer gesucht hat (Tracking bedeutet in diesem Sinne Nachverfolgung). Auf Basis dieser Cookies kann ein Nutzer auch seitenübergreifend identifiziert werden, mit dem Ziel auf seine Interessen hin abgestimmte Werbeanzeigen zu schalten.