Geschichten für die 1. Klasse - Ab 6 Jahren
Leicht Lesen lernen
Spannende Fälle lösen mit die drei ??? Kids
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 1. Klasse, Witze zum Lesenlernen
Spürnasen aufgepasst: Justus, Peter und Bob präsentieren die besten Witze aus Rocky Beach! Die fa...
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 1. Klasse, Vorsicht, Zombies!
Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele k...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Der geheime See
Marta braucht Hilfe! Ihr Pony Rosa fürchtet sich vor Wasser. Laura und Sternenschweif haben eine ...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Ausflug nach Arkadia
Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zus...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Adventskalender, Der magische Wunschzettel
Auf Laura und ihr Einhorn Sternenschweif warten vor Weihnachten drei spannende Aufgaben. Werden d...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Das Glückspferd
Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zus...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Ferien auf dem Reiterhof
Die kleine Elisa kann die Ferien auf dem Reiterhof nicht genießen: Sie hat Heimweh. Können Laura ...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Die goldene Feder
Laura und ihr Einhorn Sternenschweif helfen einem zauberhaften Vogel. Ein magisches Einhorn-Abent...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Hilfe für die Ponys
Ein magisches Sternenschweif-Abenteuer ab Klassenstufe 1. Leicht lesbar durch Fibelschrift und vi...
Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse, Die Zauber-Wiese
Ein magisches Sternenschweif-Abenteuer ab Klassenstufe 1. Leicht lesbar durch Fibelschrift und vi...
Pumuckl, Bücherhelden 1. Klasse, Pumuckl spielt Fußball
Pumuckl ist im Fußballfieber! Der Kobold begleitet Meister Eder zu einem entscheidenden Spiel und...
Pumuckl, Bücherhelden 1. Klasse, Pumuckl bei der Polizei
Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Mit ihm wird es nie langweil...
Lesen belohnen

Nicht vergessen: Punkte sammeln bei Antolin!
Entdecke weitere Marken


























