- Die Bücher zu den Escape Games Markführern EXIT®-Das Spiel.
- Ein interaktives Leseerlebnis: spannende Geschichte kombiniert mit einzigartigen Rätseln.
- Rätsel der Extraklasse – Das Buch wird selbst zum Rätselelement.
- Interaktiv: Ausschneiden, zeichnen, knicken – Rätsel knacken ohne Rücksicht auf das Buch.
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level – ein EXIT®-Buch der Extraklasse für echte Rätsel-Cracks.




Beschreibung
Alter
14-99
LxBxH
215
x140
x13
mm
EAN
978-3-440-16037-4
Art Nr.
16037
Ein Forscherteam arbeitet 28 Wochen lang an einem mysteriösen Projekt. In der 29. Woche geschieht etwas Unerwartetes und plötzlich sind alle verschwunden. Nur dieses Tagebuch bleibt zurück – mit 63 Rätseln, die es zu lösen gilt!
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses EXIT®-Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.
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