- Die Bücher zu den Escape Games Markführern EXIT®-Das Spiel.
- Ein mysteriöser Entführungsfall und zwei Agenten im Wettlauf mit der Zeit.
- Interaktivität auf neuem Level – virtuelle Räume zur Rätsellösung entdecken.
- Rätsel der Extraklasse – Das Buch wird selbst zum Rätselelement.
- Mit innovativem Decodiersystem.
- Live-Escape-Feeling im Profi-Level - auch für unterwegs und zwischendurch.




Beschreibung
Alter
14-20
LxBxH
215
x141
x13
mm
EAN
978-3-440-17286-5
Art Nr.
17286
Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Es gilt, 28 Rätsel zu lösen. Dazu braucht man: dieses Buch, einen Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Hilfen und Passwörter getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.
Eine echte Herausforderung für Rätsel-Cracks – für unterwegs und zwischendurch, jetzt noch interaktiver mit virtuellen Räumen.
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