Presseverteiler

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verlagsportfolio. Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf.

Im Moment ist die Aufnahme-Anforderung nur per Mail möglich. Bitte senden Sie uns Ihre Daten und Ihr Interessensgebiet an presse@kosmos.de.

Aus folgenden Presseverteilern können Sie wählen:

• KOSMOS Unternehmensmeldungen
  • Spielware
  • Experimentierkästen
  • Spiele
  • Kinder- und Jugendbuch
  • Die drei ???
  • Die drei !!!
  • Natur
  • Garten
  • Astronomie
  • Kartographie & Geografie
  • Pferde & Reiten
  • Hund & Heimtier
  • Jagd & Angeln
  • Nymphenburger
  • Herbig
  • Belser

Mail to:

Der Versand unserer Bücher ist kostenlos. Gratis Versand aller Artikel ab 20€*
*innerhalb Deutschlands. Nach Österreich versenden wir ab 100€ Bestellwert kostenlos. In die Schweiz kostet der Versand 50€.