Bloggerbereich

Blogger-Leitfaden

In unserem Leitfaden für Blogger haben wir die wichtigsten Informationen für eine gute Zusammenarbeit aufgeführt.

Bestellformular

Hier können Sie Rezensionsexemplare von Büchern, Spielen und Experimentierkästen anfordern. Bitte beachten Sie, dass wir die Freiexemplare auf Basis der Regeln des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. zur Verwendung von Buchrezensionen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns über einen Beleg Ihrer Veröffentlichung.

Bitte beachten Sie, dass der Versand der Rezensionsexemplare 10-14 Tage dauern kann.

Im Moment ist die Bestellung von Rezensionsexemplaren nur per Mail möglich. Bitte senden Sie uns Ihren Rezensionsexemplar-Wunsch unter Angabe der folgenden Daten an presse@kosmos.de.

Wir freuen uns auf Ihre Rezension!

Nachname
Firma/Verlag
Straße und Hausnummer
PLZ und Stadt

Rezensions-exemplar-Wunsch

Artikel-Name und
Artikel-ISBN/-EAN

Aufnahme in Presse-verteiler

Nennen Sie uns die Themenfelder, zu denen wir Sie regelmäßig informieren sollen.

Mail to:

Information zu Datenschutz und Abmeldung

Die Sicherheit Ihrer Daten ist unsere oberste Priorität, deshalb werden die Daten dieses Formulars verschlüsselt übermittelt. Lesen Sie hierzu auch unsere Informationen zum Datenschutz.

Wenn Sie sich für unseren Presseverteiler anmelden, können Sie diesen natürlich jederzeit wieder abbestellen. Den entsprechenden Abmeldelink finden Sie am Ende eines jeden Newsletters.

Der Versand unserer Bücher ist kostenlos. Gratis Versand aller Artikel ab 20€*
*innerhalb Deutschlands. Nach Österreich versenden wir ab 100€ Bestellwert kostenlos. In die Schweiz kostet der Versand 50€.