Cover: Peter Kreinbergs Bodenschule, 9783440141243

Peter Kreinbergs Bodenschule

The Gentle Touch-Übungen für mehr Gelassenheit

  sofort lieferbar
E-Book Format: EPUB
19,99 €
inkl. MwSt
  • Beschreibung
  • Autor
  • Meinungen und Aktuelles
Der Weg zur feinen Kommunikation. Manche Menschen haben ihn einfach, den „besonderen Draht“ zum Pferd. Doch wie bekommt man ihn? Mit den Übungen der Bodenschule können auch Einsteiger den feinen, aber wichtigen Unterschied zwischen schlichter Gewöhnung und nachhaltigem Lernen in der Pferdeausbildung verstehen. Peter Kreinberg erklärt im Detail, wie man unabhängig von der Reitweise Schritt für Schritt auf diese besondere Ebene der Verständigung gelangen kann. Mit dem Übungsprogramm von Peter Kreinbergs Bodenschule lernen Pferd und Mensch die Basistechniken der Bodenarbeit, mit denen auch die Gelassenheitsprüfung zum Kinderspiel wird.
Führtraining am kurzen Führseil, Arbeit am Leitseil mit Knotenhalfter, Arbeit an der Hand, Desensibilisierung. Vertrauen, Respekt, Motivation. Gelassenheit für Pferd und Mensch.

Produktdetails

ISBN: 978-3-440-14124-3
Art.-Nr.: 14124

Peter Kreinberg

Peter Kreinberg gehört zu den anerkanntesten Pferdetrainern Deutschlands und ist Autor vieler erfolgreicher Bücher. Durch sein Trainernetzwerk können Freizeitreiter in ganz Deutschland Seminare besuchen, und die The Gentle Touch-Methode erlernen.
  Mehr zum Autor

Meinungen

Derzeit keine Meinungen vorhanden. Geben Sie als Erster Ihre Meinung ab.

Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt.
Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.

Unsere Empfehlungen für Sie